Reaktionen von Lesern

zu "PinKuin auf Eis":

 

Zum Lachen, zum Nachdenken-einfach alles dabei. Sehr schön aufgemacht und die Dinge beim Namen genannt. Auch als Geschenk garantiert ein Erfolg. (U. H., Amazon)

 

Ich habe mich sehr über Dein Buch gefreut und es in zwei Abenden wie ein Bonbon gelesen. (A.D., Sucre, Bolivien)

 

Dein neues Buch lässt Brehms Tierleben in einem ganz anderen Licht erscheinen.…eigentliche Selbstverständlichkeiten habe ich mit ganz anderen Augen gesehen.…und wer weiß schon, dass sich Buch von Buche ableitet. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Talent.(Dr. K.-H. G., Hannover)

 

Sehr gut gelungen, kann ich ohne Übertreibung sagen. Es sind viele Gedichte dabei, da hätte ich mir gewünscht, sie wären von mir. Glückwunsch! Auch die Illustrationen (Inklusive Titelbild) von Herrn Becker gefallen mir.(G.v.d.L., Niederrhein)

 

Man staunt, was aus einem Papier-Konvolut geworden ist. „Eins rauf mit Mappe“. (Dr.T.M., Baden-Baden)

 

Erfolg ist kein Wunder, denn Humorvolles zum Nachdenken, das findet immer sein Publikum. (S. B., Hessischer Rundfunk)